Sonntag, 7. August 2011

Der Kuss des Kjer von Lynn Raven

Hallihallo! :) Heute melde ich mich etwas später, aber selbstverständlich werde ich auch heute etwas Neues posten. Es geht um 'Der Kuss des Kjer' von Lynn Raven. :)

Inhalt: Die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nirvard wird gefangen genommen. Von niemand anderem als Morgan, dem sogenannten Blutwolf vom Stamme der Kjer um den sich viele kriegerische Geschichten drehen. Er verschleppt Lijanas um seinem Herrscher das Elixier, die Tränen der weißen Schlange, zu bringen um ihm so das Leben zu retten. Doch mitten zwischen ihrer Geiselnahme und dem gefährlichen Weg zum Elixier, beginnt ein gefährliches Spiel zwischen den Beiden.
Wird es trotzdem ein Happy End geben?
FAZIT: Das Buch ist absolut toll. Ich habe es in einem Zug durchgelesen und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich kann es nur jedem wirklich ans Herz legen und empfehlen. :)
Ich gebe dem Buch auf jeden Fall 10/10 Punkten. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen