Mittwoch, 10. August 2011

PS: Ich liebe dich

Hallihallo :)
Gestern habe ich mir mal wieder einen Film angeguckt, um auch mal wieder über einen Film zu schreiben!
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, handelt es sich um PS: Ich liebe dich.

Inhalt: Na ja, also zum Inhalt werde ich jetzt nichts mehr sagen, weil ich den ja auch shcon beim Buch geschrieben habe. Im groooben und ganzen ist der Inhalt von Buch und Film gleich, allerdings gab es ein paar Veränderungen, die mich sehr gestört haben, aber das würde jetzt echt den Rahmen sprengen ;).

Die Schauspieler: Alsoo... als ich das erste Mal Hilary Swank in dem Film sah, dachte ich nur so: Oh mein Gott! Die passt ja mal gar nicht zu er Holly aus dem Buch.
Aber im Laufe des Films habe ich mich dann doch mit ihr "angefreundet"und mittlerweile finde ich, dass sie eigentlich doch ganz gut in die Rolle passt. Allerdings finde ich ihre Synchronstimme absolut grauenhaft!
Richtig schrecklich! :D Aber na ja... alles in allem passt Hilary Swank echt gut in die Rolle. :)
So, nun zu Gerry. Ich finde Gerard Buttler ja sowieso toll :D. Ich habe ihn in 'Der Kautions-Cop' und 'Die nackte Wahrheit' gesehen, und ich finde ihn echt richtig gut. Und auch in PS: Ich liebe dich hat er mich wieder voll überzeugt. Eigentlich gibt's da gar nicht mehr viel zu sagen, weil er einfach perfekt in die Rolle gepasst hat! ^^
FAZIT: Der Film ist sooo unglaublich toll!!! Die Hälfte davon hab ich geheult wie ein Schlosshund. Einfach wunderschön. Ich gebe dem Film auf jeden Fall 10/10 Punkten!
Guckt ihn euch an, er ist so toll! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen