Sonntag, 25. September 2011

Dies & das

Hallihallo, meine Lieben.
Es ist endlich Wochenende, bzw. ist es auch eigentlich schon wieder vorbei, und ich habe jetzt endlich mal wieder Zeit mich um meinen Blog zu kümmern! ;)

Also zuerst mal möchte ich Hanna und Angii danken, die Werbung für meinen Blog gemacht haben. Dank eurer Hilfe habe ich jetzt schon 24 Leser und ich freue mich wirklich wahnsinnig.
Ich kann auch die Blogs der Beiden nur empfehlen.
Hannas Blog   ist einfach total toll. Besonders ihre REzis und Zeichnungen gefallen mir immer super! Du kannst so schön malen! ;D 
Angiis Blog  finde ich auch super. Die Rezis sind immer schön geschrieben und auch deine Seiten finde ich super! ;)
Ich kann sie echt nur weiterempfehlen! :)

So, dann wollte ich noch sagen, dass es ein super Gewinnspiel auf Sabrinas Blog gibt. Schaut vorbei und macht mit! ;)
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich, sobald ich die 40 regelmäßigen Leser voll habe auch ein Gewinnspiel machen werde. Wenn ich dann 30 Leser voll habe, werde ich eine Umfrage machen, welches Buch ihm am liebsten lesen wollt. :)

Gleich werde ich noch eine Rezi zu Lamento von Maggie Stiefvater machen. Oder vielleicht auch zu Elfenkuss von Aprilynne Pike. Mal schaun! ;)

Ach so, und ich habe auch ein paar Neuzugänge auf dem SuB, allerdings sind die nur geliehen.
Dazu gehören:
Elfenliebe von Aprilynne Pike
Kissed von Alex Finn
Wintermädchen von Laurie Halse Anderson.

Bis gleich! ;)

2 Kommentare:

  1. Danke *_* hab noch eine Frage an dich das Buch das du gerade list "Ballade" geht es da um Balladen?
    P.S könntest bitte auf meinem Blog antworten damit ich es sehe :) DANKE!

    AntwortenLöschen