Samstag, 3. September 2011

Was lese ich nur!?!

Hallihallo, meine Lieben. :)
Die letzte Woche hab ich ja mal wieder eine Abstimmung veranstaltet und mit insgesamt 7 Stimmen hat Vampire Academy 1 eindeutig gewonnen. :D Ich hab's auch schon angefangen, kann aber noch nichts so genaues sagen, da ich erst auf Seite 31 bin.
Ich weiß, eigentlich hätte die Abstimmung bis morgen gehen müssen, aber ich habe heute "Blutspiel" durchgelesen und brauchte dann unbedingt was Neues! :D
Gleich werde ich noch eine Rezi online stellen... aber ich weiß gar nicht was. Auf der einen Seite müsste ich ja mal den 4. Teil von Tagebuch eines Vampirs online stellen, aber auf die Bücher habe ich grad so gar keine Lust! ;D Ich weiß auch nicht wieso. Dann bleiben noch "Blutspiel" und "Kuss der Nacht"... Hm!
Na ja, ihr werdet auf jeden Fall noch irgendwas von mir heute hören! ;)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen