Sonntag, 2. Oktober 2011

Lesestatistik September 2011

Nachdem meine letzte Lesestatistik ziemlich lang war, ist diese leider umso kürzer. Die Schule + Hausaufgaben wirkt sich leider ziemlich negativ auf meine Leserate aus! :( Aber na ja! :D Ich hoffe, das ändern sich bald wieder. Diesen Monat habe ich gelesen:


1. Lamento 352
2. Ballade 368
3. Kissed  368
4. Elfenliebe 400
5. Angel Eyes 464
6. Blutspier 640
7. Vampire Academy- Blutsschwestern 302
8. Kuss der Nacht  368
9. Zwei an einem Tag 544
Das macht insgesamt: 3806
Also, ich meine, es ist kein schlechtes Ergebnis, aber trotzdem! :D Ich hab das Gefühl ich komme gar nicht mehr so wirklich zum Lesen und das ist echt doof. Aber es wird schon noch besser werden. ;) Spätestens in den Herbstferien. xD
Gute Nacht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen