Freitag, 10. August 2012

Bloggerinterview mit Jana


Gerade hab ich ein ziemliches Spontan-Interview mit Jana geführt. Hier seht ihr was dabei rauskommt, wenn man 2 Janas reden lässt! ;)

Ich: Welcher ist dein Blog? 

Jana: Mein Blog ist dieser: http://jana-meinewelt.blogspot.de/ :)

Ich: Wie lange bloggst du schon? 

Jana: Seit Dezember 2011, also öhm... ca. ein dreiviertel Jahr.

Ich: Das ist ja schon relativ lang! :) Welches sind deine 3 Lieblingsbücher (-reihen)?

Jana: Also das ist ziemlich schwer, weil es viele gute Bücher gibt :D Aber ich versuch's mal:
1) Definitiv: Chroniken der Unterwelt!
2) Definitiv: Chroniken der Schattenjäger!
Ich bin einfach total verrückt nach den Büchern von Cassandra Clare!!! Ich liebe sie einfach!
3) Tja, ehm... Moment... Das Buch "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman, es ist einfach sooo schön geschrieben und die Geschichte ist auch einmalig.

Ich: Oh jaa, Cassandra Clare schreibt echt richtig, richtig tolle Bücher! :D Das Letzte werde ich mir mal näher angucken, wenn das so gut sein soll ;) 
Wenn du die Wahl hättest, welcher Geschichte würdest du gerne mal einen Besuch abstatten? 

Jana: Ganz sicher: Die Chroniken der Schattenjäger! Ich finde Jem und Will fast noch besser als Jace, aber auch nur fast. Eigentlich sind sie auf gleicher Höhe, aber ich mag die Zeit, in der die Reihe spielt einfach lieber ;).

Ich: Besser als Jace? Oo Wow, das muss schon was heißen!
Würdest du da gerne als du selbst auftreten, oder den Körper von einem der Charaktere besetzen? 


Jana: Ich wäre gerne ich, allerdings mit der Begabung von Tessa ;) Und ich wäre natürlich eine eine Schattenjägerin *__* Obwohl das schon gruselig sein muss mit den ganzen Dämonen :D

Ich: Kommen wir nun zur typischen Frauenfrage! ;) Welches ist dein Buchschwarm?

Jana: Das ist nicht leicht, da in den meisten Büchern die Helden unglaublich heiß sind! Aber ich entscheide mich hier für... JEM! Ich stell ihn mir total gut vor mit seinen silbernen Haaren und nachdem ich Clockwork Prince gelesen habe und das Ende soooo rührend fand, komme ich einfach nicht über ihn hinweg. *___* <3

Ich: So, die letzte Frage: Wer ist dein Bloggervorbild? 

Jana: Eindeutig: Lydia von http://bookaholics-for-life.blogspot.de/. Ihr Blog ist einfach total super und da ich sie auch persönlich kenne, bin ich sowieso voreingenommen.

Ich: Lydias Blog werd ich mir dann auch mal angucken! ;) Viiielen Dank für dieses Spontan-Interview. 

Jana: Gern geschehen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen