Donnerstag, 30. Juni 2016

New In: CDs & DVDs

Hier wie versprochen der zweite Teil des New Ins. Wie man unschwer am Titel erkennen kann, geht's hierbei um CDs und DVDs und wie ich auch im letzten Post schon angekündigt hab, sind es längst nicht so viele wie bei den Büchern.
Aber gut, Zeit ist Geld und wer hat das schon, deswegen geht's gleich los!


Die Sachen sind alle von Rebuy und das teuerste Teil war, glaub ich,  das "Panic at the Disco"- Album mit ca. 4€. Die DVDs haben jeweils glaub ich 1€ bis 1,50€ gekostet, also günstiger geht's eigentlich kaum.






    Weit weg LIVE- Clueso
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier irgendwann schon mal von meiner Liebe zur deutschen Musik ge-
    sprochen habe, aber Clueso ist auf jeden Fall ein fester Bestandteil davon. Nicht nur, dass er 
    wirklich schöne Texte schreibt und super singt, er ist auch noch mega sympathisch und 
    authentisch. Ich freu mich schon sehr drauf, sie mir anzusehen. Also die DVD. 

    Die fabelhafte Welt der Amélie 
    Auch, wenn mich wahrscheinlich Liebhaber des Films steinigen würden, ich habe ihn tatsächlich
    noch nie gesehen. Als ich ihn da so einsam und verlassen auf der Seite gesehen habe, dachte ich
    mir, dass es Zeit wäre, das zu ändern. Ich bin sehr gespannt, viele schwärmen ja wirklich in den 
    höchsten Tönen. 

   About a boy oder: Der Tag der toten Ente 
   Das ist einer der Lieblingsfilme meiner besten Freundin und auch eigentlich der einzige Grund, 
   warum ich ihn mir gekauft hab: ich wollte auch mal mitreden können. Na gut, und Hugh Grant. 



    Pretty Odd- Panic at the disco 
    Spätestens, nachdem man sich die Acoustic-Versionen dieser Band angesehen hat, liebt man sie
    eigentlich. Wer dann noch Interviews und so guckt...um den ist es meistens geschehen. Noch
    dazu machen sie wirklich coole, irgendwie außergewöhnliche Musik, die alten Alben sind noch
    merkwürdiger, als die neuen. I like!

    Barton Hollows- The Civil Wars 
    Das erste Lied, was ich von der Band gehört habe und was wahrscheinlich auch viele kennen,
    war "Poison &Wine". Danach "Billie Jean". Danach hab ich das Album, gesucht, gefunden und
    höre es seitdem eigentlich jeden Tag mindestens einmal. Besonders im Urlaub, mit dem Meer vor
    Augen, war es einfach großartig. Eine Band, die ich nur empfehlen kann, jedes einzelne Lied,
    ebenso wie das und auch das zweite Album!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen